Auch scheinbar unmögliche Reinigungen packen wir an

Eine Sonderreinigung gelingt in nahezu allen Gebäudetypen. Scheinbar unmögliche Verschmutzungsfälle werden von uns analysiert und fachgerecht entfernt. Auch bei hartnäckigen, eingetrockneten oder komplexen Verschmutzungen – wir von aktivv Gebäudeservice GmbH stellen uns der Herausforderung. Hier ist insbesondere die hohe Kunst gefragt, moderne Maschinen und spezielle Reinigungschemie richtig einzusetzen. Dabei richten wir uns nach den Bestimmungen der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes. Unser besonderes Augenmerk gilt Flächen oder Bauteilen, die keinen Kontakt zu unseren Spezialreinigungsmitteln haben dürfen. Diese sparen wir sorgfältig aus, um nichts zu beschädigen. 

Bei großflächigen Teppichböden setzen wir auf ein umweltfreundliches Shampoonier-Verfahren. Dieses greift den Schmutz tief in den Fasern an und löst ihn dort. Nach der Einwirkzeit wird Reinigungsmittel und Schmutz abgesaugt und Sie erhalten ein tolles Reinigungsergebnis. 

Wir lösen die hartnäckigsten Verschmutzungen – kontaktieren Sie uns! 
Tel.: 0511 - 545 416 70


Stellen Sie uns eine Anfrage für die gewünschte Leistung

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen

logo